SG Turm 1948/69 Idstein e.V.

SG Turm Idstein wieder in der Verbandsliga

Ungefährdeter Sieg in Marburg beschert Meistertitel

[lightbox link=“http://www.s-c-h-a-c-h.de/wp-content/uploads/2018/04/IMG_2300.jpg“ thumb=“http://www.s-c-h-a-c-h.de/wp-content/uploads/2018/04/IMG_2300-300×225.jpg“ width=“300″ align=“left“ title=“Meister der Landesklasse West 2017/18″ frame=“true“ icon=“image“ caption=“Meistermacher“]Nach dem unglücklichen Abstieg aus der Verbandsliga im letzten Jahr hat die 1. Mannschaft der SG Turm Idstein den sofortigen Wiederaufstieg aus der Landesklasse geschafft.

Nur eine Niederlage unsererseits sowie ein hoher Sieg der Sfr. Erbach hätten am letzten Spieltag unser Vorhaben stoppen können.

Mit dem 5½ – 2½ Sieg gegen den SK Marburg ließen wir aber keinen Zweifel an unserer letztlich klaren Überlegenheit in der Landesklasse West. Die Abschlusstabelle spricht deutliche Worte. Unter den ersten sieben Topscorern finden sich gleich vier Idsteiner Spieler. 

Nun gilt es, Motivation und eine gute Vorbereitung für die Saison 2018/19 zu finden. Und vielleicht gelingt es uns, die eine oder andere Verstärkung für das Team zu gewinnen.