SG Turm 1948/69 Idstein e.V.

Geburtstage mit Studie und Sekt

Wiederaufstiegsfeier in kleinem Kreise

Auch in diesem Jahr hat unser Ehrenvorsitzender Hartmut Flothmann aus Anlass seines Geburtstages zu einem kleinen Umtrunk ins Vereinsheim eingeladen.

Und da auch unser langjähriger Jugendleiter, Horst Bender sogar einen runden Geburtstag feiern konnte, gab es gleich doppelte Gelegenheit, die besten Glückwünsche auszusprechen und anzustoßen.

Gut gestärkt mit Winzersekt konnten sich die anwesenden Schachfreunde sodann schachlich betätigen und sich an der obligatorischen Schachstudie von Hartmut Flothmann die Zähne ausbeißen.

Gemeinsam haben wir die gestellte Aufgabe gelöst und somit bewiesen, dass der Wiederaufstieg in die Verbandsliga kein Zufallsprodukt war.

Wir freuen uns bereits auf das Jahr 2019; gilt es doch, dann das 50-jährige Vereinsjubiläum zu begehen.

Nach aktueller Planung wollen wir u.A. am 17.03.2019 die Hessische Blitz-Mannschafts-Meisterschaft ausrichten. Der Vereinsvorsitzende Dirk Bender hat hierzu bereits wertvolle Vorarbeit geleistet und als Austragungsort die Stadthalle Idstein reservieren können.

Wer zum Gelingen einer großen Veranstaltung mithelfen will, gebe bitte Dirk Bender Bescheid.

Jetzt gilt es, die Mannschaften für die neue Saison zu formen und mit einem Vorbereitungstrainig Selbstvertrauen zu tanken. Hierzu werden noch Termine und Themen bekanntgegeben.